Alles andere
Bangalore
Bilder
Buisness-Blog
GNU - Open Source
Goa
Linux in India
M@nnem
Travel
Useful Links
Yellow Dog Linux
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Tux und Mike in M@nnem

 
Mike

Wie man sieht, bin ich kein Sonnenanbeter. Nächste Woche in Baga-Beach werde ich etwas mehr für meinen Teint tun.
che-im-web meinte am 27. Okt, 13:02:
Licht, Luft...
Schön, Dich auch mal zu Gesicht zu kriegen!
Ich freu mich schon auf die Bilder von Baga-Beach...
Noch viel Spass mit Linux in Indien wünscht
che 
PC-TOM meinte am 27. Okt, 18:15:
Hey,
super, da wächst der Neid. Ich renn mit der Daunenjacke rum und bin erkältet.
Viel Spaß noch...
tom. 
mexmawwa meinte am 28. Okt, 18:09:
Morsche...
Neid hab ich keinen, wie Du Dir vorstellen kannst. Ich hoffe, daß es Dir soweit gut geht und ich lasß bald mal wieder was von mir hören. Hast Du schon Gregor getroffen ??..

Bis bald, warme Grüße aus México 
lagos-mike meinte am 30. Okt, 05:55:
Auch morsche..
Hallo Markus, Neid ist wirklich nicht angebracht, machst du Weihnachten wieder Urlaub in Acapulco oder in Porto Escondido ? Sonst geht es PRIMA !! 
Patricia und Viktoria meinte am 31. Okt, 06:43:
schnell! Schnapp Dir mal was zu schreiben!
Grüß Dich Mike!

Dein Bruder hat mich gestern angerufen und mir die URL verraten, daher auch der leicht seltsame Titel dieses Kommentars!

Ich finds ja nett auf deiner Site, - irgendwie hat das was, wenn man sagen kann :" Da guck mal, den kenn ich " *gg*

Wir haben hier ein langes Wochenende vor uns, morgen ist Allerheiligen hier, also ein richtig langes Wochenende *graus*
Ach ja... und am Sonntag wird Deine Nichte 8 Jahre alt!

Dir wünschen wir weiterhin viel Spaß, - erhoffen uns noch viele Bilder und Berichte und halten hier derweil mit kalten Füssen die Stellung bei dem Regenwetter! *hatschi*

Es schicken Dir viele liebe Grüße

Patricia und Viktoria 
mexmawwa meinte am 4. Nov, 20:51:
Neid ??
Neid ist wirklich nicht angebracht, da hast Du recht. Weihnachten wissen wir noch nicht was wir machen, aber ans Meer geht's bestimmt.

Grüße auch von M.L.
Bis denne, halt Dich fit 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page
Get Firefox