Alles andere
Bangalore
Bilder
Buisness-Blog
GNU - Open Source
Goa
Linux in India
M@nnem
Travel
Useful Links
Yellow Dog Linux
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Tux und Mike in M@nnem

 

Sandburg 6Sandburg 3Sandburg 4Sandburg 5Sandburg 2Sandburg 1
Simon, der Sandwizard hat am Strand von Palolem eine Kostprobe seines Könnens gezeigt. Für diesen Turm brauchte er 2 Tage...
Weitere Bilder gibt es im Bilderalbum Palolem.

che-im-web meinte am 27. Feb, 16:08:
Huuuuch!
Ach Du lieber Gott, Mike, eine Glatze?
Hoffentlich ist das nachgewachsen, bis Du wieder kommst!
;-((

che

Jah would never give the power to a baldhead man! - Vergiß es. Hauptsache, du wirst irgendwann mal reich.

Mike "The Commander" 
che-im-web meinte am 28. Feb, 14:09:
Noch ein Wort...
... zum Sandturm: Klasse!
Auch sonst ein schöner, warmer Ort zum relaxen. *schwärm*

che, mit Frostbeulen 
PC-TOM meinte am 29. Feb, 12:23:
Die Sandburg
An die Mike-Mit-Glatze Bilder komm ich nicht ran.
Ist wohl nicht so MAC-Safari tauglich, die Seite :-((
Ich hab sie aber trotzdem auf Umwege gesehen und
muss auch sagen: hoffentlich wachsen die Haare
schnell wieder nach ;-))

Die Sandburg ist der Wahnsinn!!!
Macht bestimmt Spass das Werk wieder zu zerstören.

Gruß
tom 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page
Get Firefox