Alles andere
Bangalore
Bilder
Buisness-Blog
GNU - Open Source
Goa
Linux in India
M@nnem
Travel
Useful Links
Yellow Dog Linux
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Tux und Mike in M@nnem

 
Nach stundenlangen Uploads ist es soweit: Das Bilderalbum von Palolem, Goa. Mein derzeitiger Aufenthaltsort, sehr relaxt und ruhig.

Have a look!
che-im-web meinte am 21. Jan, 15:03:
na endlich...
...wieder mal ein Lebenszeichen von Dir!
Freut mich, dass es Dir so gut geht!
Ich drück die Daumen für Deine anstehenden Prüfungen!
Guck mal in Deine mail-box, bitte! VERY GOOD NEWS!
alles liebe
che 
PC-TOM meinte am 23. Jan, 20:16:
Hi Mike,
endlich mal wieder Neuigkeiten aus India.
Wie komm ich aber an die Bilder?
Alles Gute von mir!

Dann mal schön lernen für die Prüfung...
gruß
tom 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page
Get Firefox