Alles andere
Bangalore
Bilder
Buisness-Blog
GNU - Open Source
Goa
Linux in India
M@nnem
Travel
Useful Links
Yellow Dog Linux
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Tux und Mike in M@nnem

 
X-MaS

gefunden bei M-E-X Blog
skaifyomonul meinte am 27. Dez, 11:56:
Goil
Schon etwas älter - nichts desto trotz immer noch goili goil ;-) 
PC-TOM meinte am 29. Dez, 08:08:
Guten Rutsch!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Du bist ja ein paar Stunden vor uns drin.

Gruß
tom 
mexmawwa meinte am 29. Dez, 17:28:
Frohes Neues ;-)
Finde ich gut das Foto, trotzdem wünsche ich Dir alles, alles Gute für das Neue und hoffe, daß alles klappt, so wie Du Dir es vorstellst. :-)
Hoffe, daß wir uns im 2004 sehen, sei es in Deutschland oder in México :-)

Also bis denne, mach's gut aber ......... 
PC-TOM meinte am 9. Jan, 10:51:
2004
Hi Mike,
nochmals frohes neues!
Wann gibt es wieder was zu sehen?

Daumendrück´ für die Prüfung...
tom 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page
Get Firefox