Alles andere
Bangalore
Bilder
Buisness-Blog
GNU - Open Source
Goa
Linux in India
M@nnem
Travel
Useful Links
Yellow Dog Linux
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Tux und Mike in M@nnem

 
Meine Linux-Kurse sind nun zuende. Die Klassen waren klein (4-6 Personen), die Wissensvermittlung sehr kompetent und das Lerntempo war sehr hoch. Folgende Kurse habe ich hinter mir:
  • LLC102 - Desktop Linux Grundlagen
  • LLC 103 - Admin Level I - Network and Systemadministration
  • LLC 203 - Admin Level II - Advanced Network and Systemadministration
  • LLC 303 - Admin Level III - Network and System Security
Jetzt heisst es üben, üben, üben...

Aber erst mache ich 1 Woche Urlaub, wieder in Goa, Palolem. Dort treffe ich Freunde aus Mannheim u. werde mit Ihnen am Beach relaxen...
Dann werde ich in Goa, Benaulim mein Studienzimmer beziehen, mir einen PC leihen und üben.
Die Prüfung werde ich Ende Januar ablegen. So bleibt genug Zeit zum lernen.
che-im-web meinte am 2. Dez, 08:07:
Gratuliere!
Schön, dass Du die stressigen Kurse gut hinter Dich gebracht hast und relaxen kannst! *beneid*
Ich drück Dir die Daumen für die Prüfungen!

Schau doch bitte auch mal in Deine mail-box!
che 
mexmawwa meinte am 3. Dez, 19:18:
üben, üben und nochmals üben.
Hört sich doch gut an Mike. Es freut mich für Dich, daß alles so gut für Dich läuft. Im Falle, daß Dein Mannheimer Besuch mich kennen sollte, so richte bitte schöne Grüße von mir aus.

Laß es Dir gut gehen und erhole Dich von Deinem Kurs, damit Du im Januar alles locker vom Hocker überstehst.

Bis denne,
Markus aus México :-) 
PC-TOM meinte am 6. Dez, 11:28:
Chakka, du schaffst es!
Ich drück´dir auch ganz fest die Daumen.
tom 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page
Get Firefox